Canon Ixus 500 HS rot

PCP.CH Artikel-Nr.:  16-237-571 Canon Artikel-Nr.:  6172B006

Die IXUS 500 HS im edlen, extrem kleinen Metallgehäuse hat ein starkes 12fach Zoom – für Nähe mit Stil. Dank HS System, Intelligent IS und Smart Auto sind großartige Aufnahmen selbst bei schwachen Lichtbedingungen ein Kinderspiel.

Features

• 12fach Zoomobjektiv im extrem kleinen, eleganten Metallgehäuse
  • HS System: 10,1 MP CMOS und DIGIC 5
  • Intelligent IS
  • 7,5 cm PureColor II G LCD
  • Full-HD-Movies
  • Smart Auto (intelligenter AUTO-Modus für 58 Aufnahmesituationen)
  • Face ID
  • High-Speed-Reihenaufnahmen
  • Filmtagebuch (720p)
  • Optionales Unterwassergehäuse für bis zu 3 m Tauchtiefe

12fach Zoomobjektiv im extrem kleinen, eleganten Metallgehäuse
In dem gleichermaßen schlanken wie attraktiven Metallgehäuse der IXUS 500 HS verbirgt sich ein leistungsstarkes Objektiv mit 12fach optischem Zoom (erweiterbar auf 21fach mit ZoomPlus). Dadurch ergeben sich vielfältige Aufnahmeoptionen; außerdem holen Sie weit entfernte Motive nah heran – ob beim Fotografieren oder beim Filmen.

HS System: 10,1 MP CMOS
Das HS System brilliert bei schwachen Lichtverhältnissen – ideal, um den Zauber einer Stimmung auch ohne Blitz und Stativ festzuhalten. Der fortschrittliche DIGIC 5 Prozessor und der hoch empfindliche 10,1 MP starke CMOS-Sensor sorgen gemeinsam für überzeugende Bildqualität in allen Situationen.

Intelligent IS
Intelligent IS mit sieben Modi passt den optischen Bildstabilisator automatisch an das Motiv an – durch Reduzieren von Verwacklungsunschärfe entstehen gestochen scharfe, detaillierte Bilder und Movies selbst bei maximaler Zoomeinstellung und wenig Licht.

7,5 cm PureColor II G LCD
Das große, hochwertige LC-Display mit ca. 460.000 Bildpunkten ermöglicht die bequeme Menünavigation sowie eine komfortable Bildkomposition und -überprüfung aus nahezu jedem Winkel. Die speziell gehärtete Glasschicht sorgt für eine robuste Oberfläche.

Full-HD-Movies
Die IXUS 500 HS kann mehr als nur fotografieren: Im Movie-Modus gelingen hervorragende Full-HD-Movies (1080p) mit 24 B/s und Stereoton; auch hier steht der optische Zoom zur Verfügung. Intelligent IS reduziert Verwacklungsunschärfe, selbst bei maximaler Zoomeinstellung. Die HDMI™-Schnittstelle erlaubt den Anschluss an einen kompatiblen HD-Fernseher für die Wiedergabe in Topqualität.

Smart Auto (intelligenter AUTO-Modus für 58 Aufnahmesituationen)
Im intelligenten Automatik-Modus (Smart Auto) entstehen ganz komfortabel hochwertige Fotos oder Movies. 58 Aufnahmesituationen werden unterschieden und automatisch die richtigen Einstellungen ausgewählt. Smart Auto funktioniert auch bei Gesichtern im Motiv – dank Face ID erfolgt eine Anpassung der Aufnahmeeinstellungen an das Alter der Person. Bei einem schlafenden Baby etwa werden Blitz und Kamerageräusche deaktiviert; bei Kleinkindern über zwei Jahre aktiviert die Kamera den Autofokus mit Schärfenachführung.

Face ID
Mit Face ID können Sie bis zu 12 Gesichter von Personen aus dem Familien- oder Freundeskreis registrieren – diese Gesichter genießen bei der Scharfstellung automatisch Priorität; außerdem werden die Bilder mit den Namen versehen, damit man sie bei der Wiedergabe leicht wiederfindet.

High-Speed-Reihenaufnahmen
Damit Ihnen nichts entgeht. Ganz wie Sie wollen: Per High-Speed-Reihenaufnahmen erfassen Sie dynamische Action, und mit Super Slow Motion Movie lassen sich schnelle Bewegungen verlangsamt darstellen. Im Modus Nachtaufnahme ohne Stativ kombiniert die Kamera eine schnelle Folge von Einzelbildern zu einem Bild; so gelingen auch ohne Stativ großartige Bilder bei Nacht.

Filmtagebuch (720p)
Im Modus Filmtagebuch wird vor jedem Foto eine 4 Sekunden lange Moviesequenz aufgenommen; die Movieclips eines Tages können zu einem interessanten Bonus-Movie in HD-Qualität (720p) zusammengefügt werden.

Optionales Unterwassergehäuse
Das optional als Zubehör erhältliche Unterwassergehäuse schützt Ihre Kamera beim Outdoor-Einsatz und Unterwasseraufnahmen bis 3 m Tiefe.

Auflösung / Bild
MediensupportmicroSD, microSDHC, microSDXC
Schnittstellen
Host1x USB 2.0
A/V Out digitalmini HDMI (Typ C)
PictBridgeJa
Stromspeisung
ArtAkku
Akku BauformLi-Ion (NB-9L)
Funktionen / Farbe
Farberot
Masse
Breite87.1 mm
Höhe53.9 mm
Tiefe19.2 mm
Gewicht155 g
Lieferumfang
Zubehör1x Akku, 1x AC Adapter, 1x Kabel zu PC, 1x Trageschlaufe, 1x Software, 1x Manual
Techn. Details zu Canon Ixus 500 HS rot HTML
Öffnen
Zubehör
ProduktbewertungenZu diesem Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Anfrageformular zu Ixus 500 HS rot

Ihre Nachricht:

Aktuell vom 26. November: