Computer / Hardware
Cisco WVC210 PTZ Wireless-G Internet Video Kamera Cisco
(PCP.CH Artikel-Nr.:
14-168-714
;  Cisco Artikel-Nr.:
WVC210-G5
)

Cisco WVC210 PTZ Wireless-G Internet Video Kamera

Die hochwertige, flexible, ferngesteuerte drahtlose Videolösung für Ihr Unternehmen
Aktion!
CHF 212.00
(Listenpreis  230.00)
(sofort versandfertig)


Highlights

  • Qualitativ hochwertige, ferngesteuerte drahtlose Videokamera
  • Bilderfassung auch in Umgebungen mit schlechten Lichtverhaltnissen (1 Lux bei F2.0)
  • Duale Codecs erzielen durch gleichzeitige Ubertragung zweier Streams eine optimale Kombination aus Videowiedergabe und -speicherung
  • Unterstützung fur Zweiwege-Audio, IP-Multicast, 3GPP (3rd Generation Partnership Project) und weitere fortschrittliche Funktionen

Mit den Cisco® Small Business-Videoüberwachungsprodukten erhalten Firmeninhaber individuelle Möglichkeiten zur Überwachung und zum Schutz ihres Unternehmens. Diese qualitativ hochwertigen Lösungen können für den Einsatz in diversen Situationen und an unterschiedlichen Standorten angepasst werden.

Die Cisco WVC210 Wireless-G Internet-Videokamera mit Schwenk-, Neige- und Zoom-Funktion (Abbildung 1) sendet Live-Video über das Internet an einen Webbrowser, der sich an einem beliebigen Ort befinden kann. Die Kamera unterstützt duale Codecs (MPEG-4 und MJPEG), die gleichzeitig verwendet werden können. MPEG-4 sorgt für effiziente Bandbreitennutzung mit guter Komprimierung und eignet sich bestens für die Echtzeitwiedergabe von Videoaufnahmen. MJPEG bietet optimale Videoqualität und eignet sich daher für die Speicherung großer Datenmengen auf einem NAS-Gerät.

Zu den Audiofunktionen der Cisco WVC210 gehören Zweiwege-Audio-Unterstützung, ein integriertes Mikrofon, externe Lautsprecher- und Mikrofonanschlüsse sowie Komprimierung von Sprachdaten. Dank der Unterstützung zahlreicher Funktionen wie IP-Multicast, Real Time Streaming Protocol (RTSP), Real Time Protocol (RTP) und 3rd Generation Partnership Project (3GPP) können Videos auf 3G-Telefonen, QuickTime-Clients auf PCs oder Wi-Fi-Telefonen sowie vielen anderen Endgeräten und Client-Anwendungen wiedergegeben werden. Netzwerkprotokolle wie 802.1p-Priorität, 802.1Q VLANs und Dynamic DNS (DDNS) werden ebenfalls unterstützt.

Die Schwenk-, Neige- und digitale Zoom-Funktion ermöglicht die Fernsteuerung der Kamera in Bezug auf Bewegung und Bildschärfe So erhalten Sie maximale Flexibilität. Bis zu 10 Unicast-Benutzer können gleichzeitig auf die Kamera zugreifen. Im Lieferumfang ist eine Videoüberwachungssoftware für die Überwachung mehrerer Kameras und die Speicherung der Aufnahmen auf einer Festplatte enthalten. Diese Software enthält fortschrittliche Suchfunktionen nach Datum und Uhrzeit. Die Aufnahme kann so eingerichtet werden, dass sie durch eine Bewegung, manuell oder durch einen geplanten Aufnahmezeitpunkt ausgelöst wird. Die Wiedergabe ist im Windows Media Player möglich. Es ist kein proprietärer Player erforderlich.

Darüber hinaus können Sie einen Sicherheitsmodus aktivieren, in dem beim Feststellen von Bewegungen im überwachten Bereich eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem kurzen Video an bis zu drei E-Mail-Adressen gesendet wird. Sie können dann bei Bedarf eine Live-Verbindung mit der Videokamera herstellen. Zu den drahtlosen Sicherheitsfunktionen gehören Wired Equivalent Privacy (WEP), Wi-Fi-geschützter Zugriff (Wi-Fi Protected Access, WPA) und WPA2.

Funktionen

  • Schwenk- und Neige-Funktion und 2-fach digitaler Zoom
  • Zusätzlicher CMOS-Sensor mit Glasobjektiv
  • Gleichzeitige Unterstützung dualer Codecs (MPEG-4 und MJPEG)
  • Aufnahme von Video und Zweiwege-Audio (mit integriertem Mikrofon und externen Lautsprechern) auf Ihrer Festplatte
  • Integrierter Webserver für Fernzugang über IP
  • Unterstützung für Universal Plug and Play (UPnP) zur einfachen Netzwerkerkennung
  • DDNS-Unterstützung für verfügbare freie DDNS-Dienste
  • Gleichzeitige Unterstützung für bis zu zehn Unicast-Benutzer
  • Bewegungserkennung mit Übertragung eines Ereignisberichts an ein E-Mail-Konto oder einem Eintrag in ein Alarmprotokoll der Überwachungssoftware
  • LCD-Bildschirm zeigt vollständige IP-Adressen für eine einfache Konfiguration an
  • Software zur Überwachung, Aufnahme und Wiedergabe von bis zu 16 Kameras (im Lieferumfang enthalten)
  • JPEG-Standbilder können aufgenommen und in verschiedenen Auflösungen an einen FTP-Server gesendet werden
  • IP-Multicast – Unterstützung für eine unbegrenzte Anzahl von Multicast-Benutzern
  • Real Time Streaming Protocol- (RTSP)-Video- und Audio-Streaming für Unicast- und Multicast-Clients
  • 3GPP ermöglicht die Wiedergabe von Videos auf mobilen 3G-Geräten
  • Videoaufzeichnung in Echtzeit über die Webschnittstelle direkt per Tastendruck
  • Ereignisaufzeichnung ohne PC direkt auf dem NAS-Gerät über den integrierten Samba-Client
Anfrage zu Cisco WVC210 PTZ Wireless-G Internet Video Kamera
E-Mail:
Anfrage:
 
 Anfrage senden

Mein Warenkorb

0 Artikel
Betrag CHF 0.00

Mein Konto

Paketpünktlichkeit

Aktuell vom 22. Mai:
98% mehr dazu Paketpünktlichkeit

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit aktuellen Schnäppchen.
© 1998-2012 PCP.CH AG