Microsoft Works 9.0 - DE

PCP.CH Artikel-Nr.:  14-023-779 Microsoft Artikel-Nr.:  070-03558

Works 9 ist die neueste Version der beliebten Produktivitäts-Software für Privatanwender. Works 9 enthält alles, was Sie zur Erledigung alltäglicher Arbeiten auf dem Heim-PC benötigen: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Kalender, Wörterbuch, E-Mail- und Internet-Tools, und vieles mehr.

Darüber hinaus enthält Works einen PowerPoint-Viewer und ein neues, leicht zu bedienendes Wörterbuch mit Thesaurus. Works bietet eine Vielzahl neuer, professionell gestalteter Vorlagen sowie verbesserte Werkzeuge, die Ihnen die Organisation typischer und umfangreicher Projekte erleichtern.

Die Features:

• Textverarbeitung zum schnellen Erstellen von Briefen, Berichten, Grußkarten und vielem mehr. Inklusive Rechtschreibprüfung und vielen praktischen Vorlagen.
  • Flexibler Kalender für Privat- und Geschäftstermine - bis zu 32 verschiedene Kalenderdateien lassen sich miteinander vergleichen und problemlos abstimmen
  • Office-Kompatibilität: Öffnen Sie Excel- und Word-Dokumente bis hin zu Microsoft Office 2007
  • Schnell zum Ziel: Die praktische Schnellstart-Homepage bietet direkten und komfortablen Zugriff auf Works-Anwendungen und typische Aufgaben
  • Professionelle Vorlagen: vom Briefkopf über die Grußkarte bis hin zur Inventarliste
  • Datenbank zum Organisieren von Sammlungen, Adressen oder Mitgliedslisten
  • Tabellenkalkulation zur schnellen und unkomplizierten Gestaltung von Kostenrechnungen, Haushaltsplänen, Budgetanalysen und vielem mehr

Systemanforderungen

• 1 GHz-Pentium-Prozessor oder schneller (oder kompatibel) für Windows XP; 1,6 GHz-Pentium-Prozessor oder schneller (oder kompatibel) für Windows Vista
  • Windows XP Professional 64-Bit-Edition mit Service Pack (SP) 1; Windows XP 32-Bit-Edition mit SP2 oder Windows Vista oder ein neueres Betriebssystem
  • 256 MB RAM oder mehr für Windows XP; 1 GB RAM oder mehr für Windows Vista Home Basic; 1,5 GB RAM oder mehr für Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate
  • 470 MB freier Festplattenspeicher für Windows XP; 860 MB freier Festplattenspeicher für Windows Vista
  • 4-fach-CD-ROM- oder DVD-Laufwerk oder schneller
  • Bildschirmauflösung von 1024 x 768 oder höher
  • Modem mit 14.400 bps oder schneller für bestimmte Funktionen
Lizenz
TypRetail
SoftwareDeutsch
Medium
TypCD-ROM
System
WindowsWindows Vista, Windows XP
ProduktbewertungenZu diesem Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Anfrageformular zu Works 9.0 - DE

Ihr Text: