Nintendo Wii Bundle Mario Kart schwarz

PCP.CH Artikel-Nr.:  16-033-717 Nintendo Artikel-Nr.:  2101790

Mitgelieferte Spiele und Zubehör:
Mario Kart Wii
Wii Wheel

Bei der neuen Nintendo-Konsole werden qualitativ hochwertige Materialien zu einem schicken kompakten Design verarbeitet, das in etwa die Größe von drei normalen DVD-Hüllen (übereinander) hat. Zur Konsole wird ein silbernes Gestell gehören, das das System zu einer willkommenen Komponente für jede Multimedia-Einrichtung macht, egal ob es vertikal oder horizontal platziert wird.

Steuerung

• Die Wii-Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung und ermöglicht jedem eine intuitive Steuerung durch physische Bewegung. Bis zu vier Wii-Fernbedienungen lassen sich kabellos über Bluetooth-Technologie mit der Konsole verbinden. Diese empfängt ihre Signale aus bis zu 10 Metern Entfernung. Sowohl die Wii-Fernbedienung als auch der Nunchuk verfügen über dreiachsige Bewegungssensoren. Die Wii-Fernbedienung enthält zusätzlich einen Lautsprecher, ein Rumble-Feature sowie einen Erweiterungsanschluss und kann bis zu 5 Meter vom Bildschirm entfernt als Zeiger benutzt werden. Die Wii-Fernbedienung hat einen Netzschalter, ein Steuerkreuz sowie die Knöpfe A, B, Minus, Home, 1 und 2. Der Nunchuk verfügt über einen analogen Control Stick sowie einen C- und einen Z-Knopf.

Design

• Die Wii-Konsole glänzt durch ein kompaktes Design, das hervorragend zu jedem Fernseher passt. Die Konsole kann sowohl vertikal als auch horizontal aufgestellt werden.

Größe

• Die Wii-Konsole - nur etwa so groß wie drei DVD-Hüllen und elegant im Design - ergänzt dein Multimedia-Equipment perfekt, ohne es zu dominieren. Dank der Wii-Fernbedienung kannst du die Konsole genau da aufstellen, wo sie dir am besten gefällt.

Medien

• Das selbstladende Laufwerk spielt ein- oder doppelschichtige optische Discs im 12 cm-Standardformat sowie Nintendo GameCube-Discs mit 8 cm Durchmesser ab.

Kommunikation

• Die Wii-Konsole kommuniziert sogar dann mit dem Internet, wenn kein Strom fließt. Der Service "WiiConnect24" überträgt überraschungen oder Spiele-Updates selbst dann, wenn die Wii-Konsole nicht benutzt wird. Die User können sich drahtlos per IEEE 802.11b/g oder mit einem USB 2.0 LAN-Adapter verbinden. Die Wii-Konsole kommuniziert ebenfalls drahtlos mit dem Nintendo DS.

Virtuelle Konsole

• Die Wii-Konsole ermöglicht den Download der beliebtesten Nintendo-Titel der letzten 20 Jahre - ob sie ursprünglich für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) oder sogar für das Nintendo Entertainment System (NES) erschienen sind. Die virtuelle Konsole bietet zudem eine "Best of"-Auswahl von Sega Mega Drive-Titeln und Spielen für die TurboGrafx Konsole, die von NEC und Hudson entwickelt wurde. Sie wird aber auch neue Spiele von unabhängigen Entwicklern ermöglichen, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Spezifikationen

• Die Wii-Konsole verfügt über einen internen 512 MB-Flash-Speicher, zwei USB 2.0 Ports und eine integrierte Wi-Fi-Funktion. Ein Steckplatz für eine SD Memory Card (Speicherkarte) erlaubt den Spielern, den internen Flash-Speicher zu erweitern. Das Design der Wii-Konsole wurde mit der neuesten Prozessor-Technologie optimiert: Sie minimiert den Stromverbrauch und ermöglicht die kompakte Form sowie den "schlaflosen" WiiConnect24-Modus.

CPU

• Das Herz der Wii-Konsole von Wii ist eine PowerPC CPU mit dem Codenamen "Broadway". Sie arbeitet mit 90 nm SOI CMOS-Technologie. Sie wurde gemeinsam entwickelt mit und wird hergestellt von IBM.

• Grafik-Prozessor: Wird von ATI entwickelt.

Weitere Features

• Vier Anschlüsse für Nintendo GameCube-Controller; zwei Steckplätze für Nintendo GameCube Memory Cards (Speicherkarten); ein AV-Multi-Output-Anschluss für Component-, Composite- oder S-Video.

Mario Kart

Die nächste Mario Kart-Generation bahnt sich einen Weg auf die Wii! Neue Strecken, neue Rennfahrer (einschließlich Miis), neue Fahrzeuge und 12-Spieler-Rennen über die Nintendo Wi-Fi Connection charakterisieren das ultimative Mario-Rennerlebnis! "Mario Kart Wii" enthält jede Menge neue Ergänzungen, und auch an Details wird nicht gespart. Alle beliebten Features der Mario Kart-Serie sind ebenfalls vorhanden, zum Beispiel klassische Strecken, Cup-Modi, Wettkämpfe, Geschwindigkeitsschübe und Geistdaten. Mario Kart Wii ist kein Update - es ist der Durchbruch!

Produktbewertungen
Antworten (0)

Wii Mario Cart Bundel

05.03.2013, von Knecht Ernst