Sony Xperia V - schwarz

PCP.CH Artikel-Nr.:  16-790-431 Sony Artikel-Nr.:  1269-3632

Geschwindigkeit ist alles
Gib dich nur mit dem Schnellsten zufrieden. Jetzt kannst du Videos problemlos unterbrechungsfrei streamen. Apps lassen sich blitzschnell herunterladen und reibungslos ausführen. Dank dem superschnellen 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor Snapdragon S4 der neuen Generation und der LTE-Geschwindigkeit des Xperia™ V hat das Warten ein Ende. Für immer.

Wasserdicht
Im strömenden Regen telefonieren. Deine E-Mails beim Geschirrspülen abrufen. Dem intelligenten, schicken und strapazierfähigen Xperia V macht Wasser nichts aus. Es ist so wassergeschützt wie kein anderes Smartphone.

Das Xperia V HD-Telefon von Sony ist ein Smartphone mit einem 10,9 cm (4,3 Zoll) großen Reality-Display mit Mobile BRAVIA™ Engine.

Ein bildschönes und leistungsstarkes HD-Smartphone
Tristesse ade. Genieße realitätsgetreue Bilder auf deinem Xperia V. Auf dem beeindruckenden 10,9 cm (4,3 Zoll) großen HD Reality-Display mit der Mobile BRAVIA® Engine 2 kannst du Fernsehsendungen, Filme und eigene Videoclips ansehen. Diese intelligente Display-Technologie optimiert Farbe, Schärfe und Kontrast automatisch, um dir eine optimale Darstellung zu bieten. Immer.
Mit dem Xperia V Android-Smartphone kannst du alles auf jedem Bildschirm bewundern.

Die schönsten Erinnerungen in Full-HD
Der Top-Stürmer deines Vereins zelebriert sein entscheidendes Tor. Ein Sonnenuntergang, der alles andere vergessen lässt. Halte alle Erinnerungen in einem Full-HD-Video (1080p) fest. Wenn ein Foto die beste Option ist, ist die Sony 13 Megapixel-Kamera mit Exmor R und HDR ideal, um bei allen Lichtverhältnissen die besten Aufnahmen machen zu können. Außerdem wählt die neue Superior-Auto-Funktion automtatisch die beste Einstellung für deine Fotos aus, sodass du in jeder Situation immer die beste Bildqualität erhältst. Mit der Album-App kannst du dann deine Fotos und Videos bequem durchstöbern, sortieren, mit anderen teilen und all die Erinnerungen neu aufleben lassen.

Das Xperia V LTE-Mobiltelefon von Sony ist mit der neuen „WALKMAN“-App ausgestattet.

Beste Musik – Sony-Sound
Das Original ist wieder da. Das Xperia™ V verfügt über die neue WALKMAN-App. Trage deine Playlist in die App ein. Schließe deine Wireless-Lautsprecher an, suche das richtige Lied und dreh es richtig auf. Clear Audio + wählt automatisch die besten Audioqualitätseinstellungen, damit du deine Lieblingsmusik in Spitzenqualität hörst.

Keine Zauberei – Teile alles mit anderen auf jedem Bildschirm
Endlich Feierabend. Entspanne dich bei dem neuesten Film auf der Couch. Mit der „Movies“-App lädst du Infos zu all deinen geladenen Filmen herunter und kannst sie in erstklassiger Qualität genießen. Du kannst auch deine eigenen Videos abspielen und gemeinsam mit Freunden ansehen. Mit einem Knopfdruck holst du sie vom kleinen Bildschirm auf deinen HDTV. Ohne Kabel, dank Screen Mirroring* oder mit einem Standard-HDMI-Kabel mit dem MHL-Adapter**. Und dank dem Live-Stream in Full-HD ist das Video auf dem LTE-Mobiltelefon genauso überzeugend wie auf dem HDTV.

*Xperia™ V möchte 2012 Screen Mirroring basierend auf zertifiziertem WiFi-Miracast einführen. Sie benötigen einen Adapter für Ihr Fernsehgerät, um TV Screen Mirroring zu aktivieren.

**Das Zubehör muss separat erworben werden

Typ / System
Outdoor-Funktion
GPS EmpfängerJa
Konnektivität
Hostmicro USB (Typ micro-B)
Wireless802.11b, 802.11g, 802.11n, Bluetooth, NFC
Antworten (0)

5 sterne

05.04.2013, von Mario

Tolles Handy! Detaillierte Auskunft auch am Telefon! Prompter versand! Würde jederzeit wieder hier kaufen!

Anfrageformular zu Xperia V - schwarz

Ihr Text:

Aktuell vom 19. September: