Über uns...
Alles was Sie über PCP.CH erfahren / wissen sollten
Wichtiger rechtlicher Hinweis (Disclaimer)
Personen, welche auf Webseiten der PCP.CH AG (nachfolgend "PCP.CH") Informationen abrufen, erklären sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Spezielle Vereinbarungen treten neben diese Bedingungen.

Keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit

Die auf der Website publizierten Informationen werden von PCP.CH ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch sowie zu Informationszwecken bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. PCP.CH übernimmt keine Gewährleistung (weder ausdrücklich noch stillschweigend) für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf der PCP.CH-Website publizierten Informationen, selbst wenn die gebotene Sorgfalt bei deren Sammlung aus für vertrauenswürdig gehaltenen Quellen angewendet wurde.

Haftungsbeschränkungen

PCP.CH schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste bzw. Schäden irgendwelcher Art aus - sei es für direkte, indirekte oder Folgeschäden -, die sich aus der Benützung der PCP.CH-Website, dem Zugriff auf die PCP.CH-Webiste oder aus weiterführenden Links zu Websites Dritter ergeben sollten. PCP.CH garantiert nicht, dass die einzelnen Teile ihrer Website fehlerlos funktionieren. Zudem lehnt PCP.CH jede Haftung für Manipulationen am EDV-System des Internet-Benutzers durch Unbefugte ab. Dabei weist PCP.CH ausdrücklich auf die Gefahr von Viren und die Möglichkeit gezielter Hacker-Angriffe hin.

Benutzung der PCP.CH-Website

Der gesamte Inhalt (Design, Text, ...) der PCP.CH-Website ist urheberrechtlich geschützt. Die einzelnen Elemente der Website gehören ausschliesslich dem Websitebetreiber PCP.CH. Das Abspeichern oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der PCP.CH-Website ist nur mit vollständiger Quellenangabe erlaubt. Mit dem Abspeichern oder anderweitigem Vervielfältigen von Software oder sonstiger Daten auf der PCP.CH-Website gelten die jeweiligen Benutzungsbestimmungen als akzeptiert. Sämtliche Eigentumsrechte verbleiben bei PCP.CH. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der PCP.CH-Website ist nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Zustimmung der PCP.CH zulässig.

Verknüpfte Websites (Links)

Gewisse Links auf der PCP.CH-Website führen zu Websites Dritter. Diese sind dem Einfluss von PCP.CH vollständig entzogen, weshalb PCP.CH für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtmässigkeit des Inhalts solcher Websites sowie für allfällige darauf enthaltene Angebote und (Dienst-)Leistungen keinerlei Verantwortung übernimmt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

0 Artikel
Betrag CHF 0.00