Stadler Form Roger - weiss - Retoure

PCP.CH Artikel-Nr.:  26-497-289 Stadler Form Artikel-Nr.:  R-011
Produktbild
Klicken zum Vergrössern
Diesen Artikel können wir leider nicht mehr für Sie bestellen.

Vermutlich wird er nicht mehr produziert und/oder von unseren Lieferanten angeboten.
Beschreibung
Es handelt sich um eine Retourware, die uns von einem Kunden zurückgesandt wurde. Das Gerät war einmal im Betrieb. Filter ist bereits eingesetzt.

Zustand Artikel: neuwertig
Zustand Verpackung: Original geöffnet
Garantie: Hersteller-Garantie komplett



  • Entfernt Schadstoffe, schädliche Gase und Gerüche
  • Integrierte Anzeige der Luftqualität
  • Intelligenter Auto-Modus regelt die Reinigungsleistung automatisch

Unangenehme Gerüche, flüchtige organische Verbindungen, Feinstaub, Pollen, Viren und Bakterien können unsere Luftqualität verschlechtern. Unser Luftreiniger Roger zeigt, wie es mit der Luftqualität zu Hause oder im Büro aussieht. Mit seinen zwei Sensoren misst er die Qualität der Raumluft kontinuierlich und stellt Verschmutzungen sofort fest. Der Luftqualitätsindikator informiert mit der sich verändernden Farbe, wenn sich die Luft verschlechtert. Der speziell entwickelte Dual Filter™ kombiniert HEPA und Aktivkohlenfilter. Der HEPA Filter reinigt die Luft hocheffizient von Schadstoffen und der Aktivkohlefilter beseitigt unangenehme Gerüche gekonnt. Mit dem Auto-Modus übernimmt Roger seine Rolle als Haushalts-Luftverbesserer noch selbständiger und passt die Reinigungsleistung den aktuellen Bedürfnissen an. Roger sorgt mit Feingefühl für saubere und gesunde Luft zuhause und im Büro und lässt Allergiker aufatmen.

VERSCHMUTZTE RAUMLUFT
Die Luft in Innenräumen ist 2–5-mal mehr ver schmutzt als die Aussenluft*. Wir verbringen ca. 90% unserer Zeit in Innenräumen und sind diesen Verschmutzungen permanent ausgesetzt. Typische Verschmutzungen sind flüchtige organische Verbindungen (z.B. Formaldehyd), Fein- und Schwebestaub, unangenehme Gerüche sowie Viren und Bakterien. Allergiker leiden zusätzlich an Pollen und Ausscheidungen von Hausstaubmilben. Optimal gereinigte Luft führt zu mehr Wohlbefinden, besserer Vitalität und weniger Erkrankungen. Roger und Roger little helfen, die Luft optimal von Schadstoffen zu befreien.

LUFTQUALITÄTSANZEIGE
Roger/Roger little zeigt, wie es mit der Luftqualität aussieht. Mit seinen Sensoren misst er die Luftqualität kontinuierlich. Die Luftqualitätsan zeige verändert die Farbe, wenn sich die Luft verschlechtert (blau = gut, orange = mittel, rot = schlecht).

VORFILTER
Der Vorfilter nimmt grobe Staubpartikel und Verschmutzungen aus der Luft. Dadurch schützt er den nachfolgenden Filter vor grober Verschmutzung und optimiert somit dessen Funktionalität.

DUAL FILTER™ TECHNOLOGIE
Als Herzstück von Roger/Roger little setzt Stadler Form auf den Dual Filter™, welcher mit dem Filter-Spezialisten Freudenberg aus Deutschland entwickelt wurde. Das Filter Material „Made in Germany“ garantiert dabei beste Reinigungsergebnisse. Der Dual Filter™ ist eine Kombination von HEPA Filter und Aktivkohlefilter. Der HEPA Filter entfernt Schadstoffe wie Partikel, Feinstaub, Pollen, Allergene, Viren und Bakterien aus der Raumluft. Der Aktivkohlefilter adsorbiert in der Luft vorhandene Gase (schlechte Gerüche, Tabakrauch, Formaldehyd, Toluol, flüchtige organische Verbindungen etc.) und filtert diese aus der Luft.

FILTERWECHSEL
Die Kapazität des Dual Filters™ ist begrenzt, weshalb er je nach Belastung der Luft durch Gase und Schadstoffe, alle 8–12 Monate ersetzt wer den muss. Dank dem intelligenten Filter Timer zeigt Roger/Roger little genau an, wann der Filter ersetzt werden muss.

Technische Daten
Typ / Funktion
TypLuft-Reiniger
EinsatzbereichBadezimmer, Wohnbereich
Leistung / Farbe
Raumgrösse Max.74 m²
Farbeweiss
Funktionen
TimerJa
Verbrauch / Emissionen
Aufnahme Max.100 W
Geräuschpegel Max.65 dB
Abmessungen
Breite42 cm
Höhe50 cm
Tiefe20 cm
Gewicht7.9 kg
Dokumente
Datenblatt zu Stadler Form Roger - weiss - Retoure PDF 1 MB
Download
Techn. Details zu Stadler Form Roger - weiss - Retoure HTML
Öffnen
Zubehör
ProduktbewertungenZu diesem Produkt sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Danke, Ihre Bewertung wird nach Prüfung freigeschaltet!
neue Bewertung
Kundendienst

Anfrageformular zu Roger - weiss - Retoure

Sie haben Fragen zum Produkt oder benötigen eine ausführlichere Beratung?
E-Mail:
Ihre Nachricht:
Anfrage absenden

Preisalarm

Bei uns werden die Preise alle 15 Minuten aktualisiert. Wollen Sie mit dem Kauf abwarten, bis die Preise gesenkt werden? Mit dem Preisalarm erfahren Sie zuerst davon!

Zum Preisalarm

Lageralarm

Ihr Wunschprodukt ist gerade nicht verfügbar? Mit diesem Alarm werden Sie sofort informiert wenn sich die Verfügbarkeit ändert.

Zum Lageralarm

Mein Warenkorb

0
Artikel
Betrag
CHF 0.00

Mein Konto

Benutzername oder Passwort ist falsch.
PCP.CH wird STEG box

Paketpünktlichkeit

Aktuell vom 21. Januar:
99% mehr dazu Paketpünktlichkeit

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit aktuellen Schnäppchen.
© 1998-2020 PCP.CH AG